Jack Disconnect


Im Netz zu finden:

www.jackdisconnect.com

www.facebook.com/
JackDisconnect


Booking und Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

Jack Disconnect ist eine, in Österreich und Umgebung bereits bekannte, Skatepunk Band aus Kapfenberg, Steiermark, und wurde 2004 gegründet.

Die Jungs waren und sind über die Jahre immer sehr fleißig, und versuchen trotz Jobs und Familie die Band weiter voran zu bringen. Über 100 Live-Gigs, auch in Deutschland und Tschechien. Teilen durften sie sich die Bühne bereits mit The Bouncing Souls, Zebrahead, The Flatliners, The Real McKenzies, Mest, Off With Their Heads, Vanilla Sky, Rentokill...

2009 erschien ihr erstes offizielles Debüt Album "Skatepunk University" mit der Single Auskopplung "Rise and Fall" inklusive Videodreh. Weitere Songs wurden auch in einigen Webradios ins Airplay aufgenommen, unter anderem hier im Stahlradio sowie einem österreichischen und einem kanadischen Webradio!

Auch 2013 war Jack Disconnect nicht untätig, es wurde an einem neuen Album gebastelt, einige Auftritte standen noch am Plan.

2014 kam es zu einem Besetzungswechsel, aber auch dies wurde sehr gut verarbeitet und es gab auch in neuer Besetzung eine Menge zu tun, es gibt eine neue EP die hammermäßig gut ankommt:

1. No Direction    2. Get Lost    3. Leave It Behind  

4. Here We Go     5. Near Life Experience