Ein Brand der viele Proberäume und Studios zerstört

Wir sind geschockt. Heute brannten in Hamburg zwei Lagerhallen. Was zunächst danach aussah, als wären wirklich nur Lagerhallen abgebrannt entpuppt sich beim etwas näheren hinsehen als eine Katastrophe für mehrere Hamburger Bands die dort ihre Proberäume hatten.

Noch ist nicht klar wie einige Bands ohne Equipment in den kommenden Wochen ihre Konzerte und Gigs spielen sollen.

Auf Facebook herrscht momentan noch Fassungslosigkeit - die ersten Stimmen werden laut über ein Crowdfunding Geld für die betroffenen Bands zu sammeln.

Add Comment | Views: 1313

Der Sendungs-Blog ist da!

Dieser Blog ist für unserer Moderatoren! Hier können sie schalten und walten wie sie möchten und euch zulabern ;)

Auch Details zu ihren Sendungen und diverse Infos können hier von den Mods "gebloggt" werden!

Also schaut hier immer mal wieder rein, ob unsere Labertaschen was neues für euch bereit haben!

Add Comment | Views: 1489